Antworten

Thema: Nokia Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2008
    master-666
    habe eine frage klapen diese themen auch beim e61i?

    danke schon im vorfeld
  • 04.07.2008
    MasterEN
    Zitat Zitat von 1510 Beitrag anzeigen
    Hallo Danke fuer den Tipp,aber sollen wir mit ein Tag anfangen oda mit einem Jahr also das Datum zurueckstellen ?
    Ich würde es in "3-Monats" Sprüngen versuchen.
  • 04.07.2008
    jakieh
    Hmm...habe mal ne frage...
    wieso gehen die 47 Themen auf dem N73 nicht?
    Ist das auch S40?
    Lg
  • 04.07.2008
    1510
    Hallo Danke fuer den Tipp,aber sollen wir mit ein Tag anfangen oda mit einem Jahr also das Datum zurueckstellen ?
  • 23.06.2008
    MasterEN
    hab mal deinen letzten Beitrag gelöscht weils für ein abgelaufenes Zertifikat ne einfache Lösung gibt:

    Datum zurückstellen. einfach probieren bis es funktioniert. wenn das Theme dann installiert ist kannst du wieder das richtige Datum einstellen.


    PS: Bitte mach keine Doppelposts
  • 23.06.2008
    kaiundela

    nokia themen

    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    hab ne seite gefunden da kannst du am tag 20 themes downloaden. aber die seite hat sawyer glaub ich auch schon mal in nem thread erwähnt

    LINK entfernt...
    hi, hab auf der seite auch schon versucht themen zu laden, aber da sind fast alle zertifikate abgelaufen was kann man den in so einem fall tun.kannste mir da eventuell nen tip geben...... danke schon mal im vorfeld,
    ach ja, bevor ich es vergesse, habe es mit dem nokia 6500 slid und dem e51 versucht o.k bis dann mal
  • 29.05.2008
    alsterfee

    Nokia 7390 Thema blanko???

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche für mein Nokia 7390 (Symbian 40) ein Thema, dass eben BLANKO ist (weisser Hintergrund). Ich mag diesen ganzen bunten Kram nicht und hatte bei meinem alten Handy Nokia 6131 ein Thema, dass hiess "Nokia Basic". Gibt es sowas auch für Nokia 7390?

    Wäre sehr dankbar für die Antwort und vor allem, wie ich das dann aufs Handy bekommen kann?

    Vielen Dank sagt die Alsterfee aus Hamburg
  • 30.04.2008
    bibi_blocksberg
    Hallo, habe mir von Foxi die 47 Nokia Themen auf dem PC gespeichert, dann entpackt
    und wollte dann ein Thema auf mein Nokia N73 übertragen, Übertragung klappt, aber wenn ich das Thema öffnen will, kommt immer " Dateiformat wird nicht unterstützt".
    Kann ich die Themen für das Nokia N73 nicht gebrauchen? Sind doch aber die Endungen "sis" ?
    Wäre nett, wenn mir jemand Antworten könnte
    LG Bibi
  • 24.01.2007
    sunshine-live

    RE: Nokia Themes

    Danke Foxi hat alles super geklappt.
  • 24.01.2007
    Foxi

    RE: Nokia Themes

    hab ne seite gefunden da kannst du am tag 20 themes downloaden. aber die seite hat sawyer glaub ich auch schon mal in nem thread erwähnt


    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein