Antworten

Thema: Videoklingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2008
    Elli1988

    hallöchen

    Könntest du mir vllt von dem Vid:
    Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an)

    n Video Ringtone machen? ab 1:38 min wäre geil...das finde ich so geil...hätte da noch n paar wünsche wenns nicht zu viel verlangt ist das wären folgende:

    Ida Corr feat Fedde Le Grand - Think about it

    Ich + Ich - So Soll es Bleiben

    Lenny Kravitz - Ill be Waiting

    BB KIng - Blues Boys Tune (hammer!!!)

    Johnny Lang - Missing your Love

    Stevie Wonder - I just Called to say I love you

    Scooter - Jumping All Over the World

    Wäre übelst geil wenn du mir die machen könntest....ganz ganz liebe Grüße

    Elli
  • 26.02.2008
    sunshine-live
    Ich wollte neulich nicht schon wieder nen Doppelpost eintragen müssen und hab gewartet, bis du antwortest. Ich wollte nämlich sagen, dass ich Scooter schon selber hab

    aber danke trotzdem...
  • 26.02.2008
    hermilein

    meinst du sowas?

    Ist nicht mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt dann bitteschön.

    Gruß Hermilein
  • 25.02.2008
    sunshine-live
    Ist schwer zu sagen, vielleicht Scooter mit seinem neuen Lied, Buri, The Hitmen,
    Alex C oder sowas.


    Gruß, sunshine-live.
  • 25.02.2008
    hermilein

    Welches Musikvideo ????

    Hei, kannst du mal sagen welches Lied oder welchen Künstler du suchst, dann ist es für mich einfacher.

    Danke

    Hermilein
  • 24.02.2008
    sunshine-live
    Überhaupt nicht mein Musikgeschmack aber top Qualität. Könntest du auch einen uploaden in der Richtung Techo, Jumpstyle, Dance oder Trance??

    Wäre echt super.
  • 24.02.2008
    hermilein

    Videoklingelton

    Flo-rida - Low Feat

    Viel Spass damit.

    Gruß Hermilein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein