Videoklingelton


  1. #1
    hermilein
    Flo-rida - Low Feat

    Viel Spass damit.

    Gruß Hermilein
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Überhaupt nicht mein Musikgeschmack aber top Qualität. Könntest du auch einen uploaden in der Richtung Techo, Jumpstyle, Dance oder Trance??

    Wäre echt super.

  3. #3
    hermilein

    Welches Musikvideo ????

    Hei, kannst du mal sagen welches Lied oder welchen Künstler du suchst, dann ist es für mich einfacher.

    Danke

    Hermilein

  4. #4
    sunshine-live
    Ist schwer zu sagen, vielleicht Scooter mit seinem neuen Lied, Buri, The Hitmen,
    Alex C oder sowas.


    Gruß, sunshine-live.

  5. #5
    hermilein

    meinst du sowas?

    Ist nicht mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt dann bitteschön.

    Gruß Hermilein
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    sunshine-live
    Ich wollte neulich nicht schon wieder nen Doppelpost eintragen müssen und hab gewartet, bis du antwortest. Ich wollte nämlich sagen, dass ich Scooter schon selber hab

    aber danke trotzdem...

  7. #7
    Elli1988

    hallöchen

    Könntest du mir vllt von dem Vid:
    Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an)

    n Video Ringtone machen? ab 1:38 min wäre geil...das finde ich so geil...hätte da noch n paar wünsche wenns nicht zu viel verlangt ist das wären folgende:

    Ida Corr feat Fedde Le Grand - Think about it

    Ich + Ich - So Soll es Bleiben

    Lenny Kravitz - Ill be Waiting

    BB KIng - Blues Boys Tune (hammer!!!)

    Johnny Lang - Missing your Love

    Stevie Wonder - I just Called to say I love you

    Scooter - Jumping All Over the World

    Wäre übelst geil wenn du mir die machen könntest....ganz ganz liebe Grüße

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu Videoklingelton


  1. Video zum Videoklingelton umwandeln: Kann man ein Video im .3pg Format zu einem Videoklingelton im .rmf Format (hoffe das ist richtig?!) umwandeln? Wenn ja wie geht das? (Hab nen Nokia...



  2. videoklingelton für W850i: Hallo, hab mal ne frage gehen videoklingeltöne auch aufm w850i ? Danke



  3. sweety videoklingelton: weiß jemand wo man den sweety videoklingelton kostenlos herbekommen kann? find das voll niedlich! hoffe, ihr könnt mir helfen