Antworten

Thema: Die peinlichsten DSDS Auftritte / Castings

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2008
    SkyHanz
    Also, auch wenn es nicht 2008 ist, ich fand Menderes auffe Schowbühne cool.... zwar nicht wirklich peinlich (fanden andere aber) aber ich fand das unterhaltsamer, als die anderen Typen da
  • 19.04.2008
    sunshine-live
    Ja die Lachfigur ist auch mein Favorit.
    Der Kunde ist echt der Hammer.
  • 18.04.2008
    All4Phones

    Die peinlichsten DSDS Auftritte / Castings

    Hallo allerseits,

    ich mache mal einen Thread mit den peinlichsten DSDS Auftritten aller Zeiten auf, ihr könnt hier Videos von euren Favoriten für die schlechtesten Auftritte online stellen.

    Also, mein Favorit ist ja der Mario Teusch
    Der Typ ist ja so genial...hehe

    Viel Spaß.

    (Leider finde ich das Video nicht mehr, wo Teusch das erste mal zu sehen ist in DSDS, vielleicht habt ihr das Video.)

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein