Die peinlichsten DSDS Auftritte / Castings


  1. #1
    All4Phones
    Hallo allerseits,

    ich mache mal einen Thread mit den peinlichsten DSDS Auftritten aller Zeiten auf, ihr könnt hier Videos von euren Favoriten für die schlechtesten Auftritte online stellen.

    Also, mein Favorit ist ja der Mario Teusch
    Der Typ ist ja so genial...hehe

    Wer ihn nicht kennt, hier mal ein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=hCynYQXjFh4

    Viel Spass.

    (Leider finde ich das Video nichtmehr, wo Teusch das erste mal zu sehen ist in DSDS, vielleicht habt ihr das Video.)

    Gruß.

    PS: Für alle Teusch Fans noch seine Webseite unter www.Mario-Teusch.de

  2. #2
    sunshine-live
    Ja die Lachfigur is auch mein Favorit
    Der Kunde is echt der Hammer

  3. #3
    SkyHanz
    Also, auch wenn es nicht 2008 ist, ich fand Menderes auffe Schowbühne cool.... zwar nicht wirklich peinlich (fanden andere aber) aber ich fand das unterhaltsamer, als die anderen Typen da^^

    http://www.youtube.com/watch?v=9lHwt32D2H8

Ähnliche Handy Themen zu Die peinlichsten DSDS Auftritte / Castings


  1. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  2. T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton): Hallo zusammen, hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt...



  3. DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton): Hallo. :) Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im...



  4. Dsds 2008: Also diesmal finde ich DSDS wirklich Hammer, schon alleine wegen dem Kandidat Thomas Godoj, der hat echt einer Hammer Stimme. Meine Favoriten sind...



  5. tobias dsds-i will kill you: auf wunsch von pascal7829 habe ich tobias von dsds mit "i will kill you"