Antworten

Thema: hilfe...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2008
    sunshine-live
    Nichts zu danken
  • 13.04.2008
    Foxi
    hi danke dir... ich hab nen MDA 3 (Qtek 9090) mit 4Gb Speicherkarte. Ja funktioniert mit W-Lan. Youtube läuft jetzt auch genau wie beim I-Phone.
    Danke nochmal

    Foxi
  • 13.04.2008
    sunshine-live
    Hi Foxi,

    hab dir die Dateien an deine Mailadresse (wie oben angegeben) geschickt.
    Was hast du denn für ein PDA und funktioniert das über die normale Wlan Verbindung??
  • 12.04.2008
    Foxi

    hilfe...

    hi leute... mein pc ist zur zeit kaputt,deshalb bin ich mit meinem pda online. könnt ihr mir bitte die zip datei im anhang entpacken und die cab darei hochladen? sry kann leider keine zip archive mit meinen pda entpacken. danke euch schonmal foxi ps: benennt die endung der cab datei einfach in jpg um

    edit... besser wäre es wenn jemand das archiv entpackt und mir die dateien per anhang als email an crazy-freak93@web.de sendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein