hilfe...


  1. #1
    Foxi
    hi leute... mein pc ist zur zeit kaputt,deshalb bin ich mit meinem pda online. könnt ihr mir bitte die zip datei im anhang entpacken und die cab darei hochladen? sry kann leider keine zip archive mit meinen pda entpacken. danke euch schonmal foxi ps: benennt die endung der cab datei einfach in jpg um

    edit... besser wäre es wenn jemand das archiv entpackt und mir die dateien per anhang als email an crazy-freak93@web.de sendet
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Hi Foxi,

    hab dir die Dateien an deine Mailadresse (wie oben angegeben) geschickt.
    Was hast du denn für ein PDA und funktioniert das über die normale Wlan Verbindung??

  3. #3
    Foxi
    hi danke dir... ich hab nen MDA 3 (Qtek 9090) mit 4Gb Speicherkarte. Ja funktioniert mit W-Lan. Youtube läuft jetzt auch genau wie beim I-Phone.
    Danke nochmal

    Foxi

  4. #4
    sunshine-live
    Nichts zu danken

Ähnliche Handy Themen zu hilfe...


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: