Antworten

Thema: Wie kommen Klingeltöne auf mein Nokiahandy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2008
    Danskertommy

    Nokia PC Suite

    Das kostenlose Programm von NOKIA funktioniert bestens auf meinem Laptop via Bluetooth. Aber ist wirklich sehr gut fuer jedermann geeignet!
  • 25.11.2007
    All4Phones
    Wie heisst es doch gleich so schön :

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
  • 24.11.2007
    Haruzept
    naja kommt vor^^
  • 24.11.2007
    User
    Zitat Zitat von MarkusEndres Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte viel zu tun und kam gar nicht dazu, mich für die Hilfe zu bedanken, mit dem Datenkabel klappts, die rar Datein hatte ich nicht entpackt, daher wurde es zunächst nichts....


    Nochmals Mille Gracie
    Das ist echt lustig.. ..jup so kann es ja nicht klappen....
    Gut zu wissen das es jetzt klappt und das du rausgefunden hast woran es gelegen hat.
  • 24.11.2007
    MarkusEndres
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Wenn eine Verbindung besteht dann ist es eigentlich total Symple.
    Schaue dir das Bild an und dann müsste es gehen.
    Hallo,
    hatte viel zu tun und kam gar nicht dazu, mich für die Hilfe zu bedanken, mit dem Datenkabel klappts, die rar Datein hatte ich nicht entpackt, daher wurde es zunächst nichts....


    Nochmals Mille Gracie
  • 14.11.2007
    MasterCj
    Bei dem Bild auf "Datei Manager" klicken, dich dahin durchklicken wo du die datei auf deinem handy haben willst und dann einfach dahinkopieren...
  • 28.10.2007
    User
    Wenn eine Verbindung besteht dann ist es eigentlich total Symple.
    Schaue dir das Bild an und dann müsste es gehen.
  • 28.10.2007
    MarkusEndres
    Datenkabel , nokia pc suite
  • 28.10.2007
    User
    JA hallo erstmal !!!

    Mit was willst du dein Handy mit dem PC verbinden ???ß

    Über Bluetooth oder über Datenkabel ????
  • 28.10.2007
    MarkusEndres

    Wie kommen Klingeltöne auf mein Nokiahandy

    Hallo,

    nun hab ich tolle Klingeltöne in rar Format runtergeladen und aufm PC, eine Verbindung zwischen meinem Handy (Nokia E65) und PC und krieg die Klingeltöne nicht aufs Handy: Wer weiss Bescheid und kann mir helfen? Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein