Wie kommen Klingeltöne auf mein Nokiahandy


  1. #1
    MarkusEndres
    Hallo,

    nun hab ich tolle Klingeltöne in rar Format runtergeladen und aufm PC, eine Verbindung zwischen meinem Handy (Nokia E65) und PC und krieg die Klingeltöne nicht aufs Handy: Wer weiss Bescheid und kann mir helfen? Markus

  2. #2
    User
    JA hallo erstmal !!!

    Mit was willst du dein Handy mit dem PC verbinden ???ß

    Über Bluetooth oder über Datenkabel ????

  3. #3
    MarkusEndres
    Datenkabel , nokia pc suite

  4. #4
    User
    Wenn eine Verbindung besteht dann ist es eigentlich total Symple.
    Schaue dir das Bild an und dann müsste es gehen.

  5. #5
    MasterCj
    Bei dem Bild auf "Datei Manager" klicken, dich dahin durchklicken wo du die datei auf deinem handy haben willst und dann einfach dahinkopieren...

  6. #6
    MarkusEndres
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Wenn eine Verbindung besteht dann ist es eigentlich total Symple.
    Schaue dir das Bild an und dann müsste es gehen.
    Hallo,
    hatte viel zu tun und kam gar nicht dazu, mich für die Hilfe zu bedanken, mit dem Datenkabel klappts, die rar Datein hatte ich nicht entpackt, daher wurde es zunächst nichts....


    Nochmals Mille Gracie

  7. #7
    User
    Zitat Zitat von MarkusEndres Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte viel zu tun und kam gar nicht dazu, mich für die Hilfe zu bedanken, mit dem Datenkabel klappts, die rar Datein hatte ich nicht entpackt, daher wurde es zunächst nichts....


    Nochmals Mille Gracie
    Das ist echt lustig.. ..jup so kann es ja nicht klappen....
    Gut zu wissen das es jetzt klappt und das du rausgefunden hast woran es gelegen hat.

  8. #8
    Haruzept
    naja kommt vor^^

  9. #9
    All4Phones
    Wie heisst es doch gleich so schön :

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

  10. #10
    Danskertommy

    Nokia PC Suite

    Das kostenlose Programm von NOKIA funktioniert bestens auf meinem Laptop via Bluetooth. Aber ist wirklich sehr gut fuer jedermann geeignet!

Ähnliche Handy Themen zu Wie kommen Klingeltöne auf mein Nokiahandy


  1. PS3 Remote für das Xperia X10 könnte kommen: Nachdem Sony Ercisson bereits in sein Multimedia-Handy Aino eine PS3 Remote-Play-Funktion integrierte, hat das Onlinemagazin Pocket- Lint erfahren,...



  2. Acer beTouch E100, E101 und E200: Preisgünstige Einsteiger-Smartphones kommen nach De: Neben den High-End-Geräten Liquid und Neotouch bringt Acer auch drei Mittelklasse-Smartphones mit Windows Mobile 6.5 in Deutschland in den Handel....



  3. Chip-Hersteller ARM: Doppelkern-Prozessoren für Handys kommen 2010: Der Chip-Hersteller ARM die ersten Handys mit Doppelkern-Prozessor in Aussicht gestellt. Entsprechende Geräte könnten schon 2010 auf den Markt...



  4. Mein Leben & Ich Klingeltöne: Und jetzt das letzte........ 3 Klingeltöne, welche viel in der Serie mitgespielt haben..... und fals sich jemand wundert, warum ich soviel über...



  5. Mein forum: Hi Leutzzz , ich habe auch ein Forum auf meiner Hp ! Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden ! Im Forum gibt es...