Antworten

Thema: nokia 6280 lautstärkeregelung bei spielen???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2008
    hinnok
    ja da hast du recht das geht allerdings nur bei einigen wenigen spielen, bei den meisten kann man nur ton an oder aus auswählen.
  • 05.03.2008
    sunshine-live
    Ich glaube das legst du bei Nokia vor dem Spiel unter Einstellungen oder Optionen fest, wie die Lautstärke im Spiel sein soll.
    Also du gehst ganz normal in das Spiel rein und dann kommste ja automatisch in´s "Startmenü" und dan kannste das normalerweise einstellen.

    Bin mir aber nich sicher.

    Gruß, sunshine-live.
  • 04.03.2008
    hinnok

    nokia 6280 lautstärkeregelung bei spielen???

    hallo,
    habe da ein problem mit dem 6280.
    wie kann ich während ich spiele die lautstärke verringern??
    mit den tasten an den seiten klappt es leider nicht.
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein