nokia 6280 lautstärkeregelung bei spielen???


  1. #1
    hinnok
    hallo,
    habe da ein problem mit dem 6280.
    wie kann ich während ich spiele die lautstärke verringern??
    mit den tasten an den seiten klappt es leider nicht.
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    mfg

  2. #2
    sunshine-live
    Ich glaube das legst du bei Nokia vor dem Spiel unter Einstellungen oder Optionen fest, wie die Lautstärke im Spiel sein soll.
    Also du gehst ganz normal in das Spiel rein und dann kommste ja automatisch in´s "Startmenü" und dan kannste das normalerweise einstellen.

    Bin mir aber nich sicher.

    Gruß, sunshine-live.

  3. #3
    hinnok
    ja da hast du recht das geht allerdings nur bei einigen wenigen spielen, bei den meisten kann man nur ton an oder aus auswählen.

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6280 lautstärkeregelung bei spielen???


  1. Spiele für Nokia 6280: Ich Suche Spiele für mein Nokia 6280 die dort komplett funktionieren, da die meisten Spiele für die Serie 40 noch auf 160x160 sind, werden die bei...



  2. nokia 6280 speicherproblem: hi habe ein problem mit meinem 6280. der tel speicher ist voll obwohn nichts daruf ist. hat es jemand schon mal gehabt? wie bekomme ich den speicher...



  3. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...



  4. Nokia 6280 Fanseite: Nokia 6280 Fanseite http://6280.6x.to



  5. Themes für Nokia 6280: Hallo bin neu auf dem gebiet und weis net wirklich bescheid außer das ich anscheinen ein scheiß os aufn handy hab meine theme dateien haben die...