Antworten

Thema: Jar Dateien gehen nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2008
    Noah
    wozu soll ich die entpacken? ich weiß das es geht, aber das soll doch der "Java-Uploader" machen. der braucht eine *.jad und eine *.jar datei um es benutzen zu können.
  • 06.01.2008
    webezzz
    Hab mir gerade den "WinRar" installiert, da war hinter Jar-Dateien kein Haken im Kästchen.
    Wenn du den auch verwendest check mal deine Einstellungen )

    Gruß webezzz
  • 05.01.2008
    Noah
    ich glaub es ist dieser thread gemeint:
    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=7343
    oder?!?
    ich hab nämlich das gleiche problem... bitte um hilfe
  • 12.10.2005
    admin-->ToRtE
    was denn für dateien siehe unten?
  • 12.10.2005
    fake-ego

    Jar Dateien gehen nicht

    Moin,
    danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien.
    Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad Dateien, wer weiß Rat???
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein