Antworten

Thema: Walkman-Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2007
    Giens
    Vielen Dank für die schnelle und vor allem super ausführlichen Infos!!
    Danke, Danke, Danke und Danke!!!
  • 28.09.2007
    User
    Ich habe dir mal was rauskopiert...

    schaue dir es mal an und dann wirst du die Unterschiede ganz locker raus finden.
  • 28.09.2007
    alexmaster
    W=Walkman
    K=Kamera
    bei den K Handys haben die Kameras eine bessere Auflösung..
    Kauf dirn walkman handy hab ich auch :P^^
  • 28.09.2007
    Giens
    aber das andere hat ja auch einen mp3 player. Da ist halt nur keine Speicherkarte dabei, aber die kann man ja nachkaufen. Gibt's denn sonst noch nen Unterschied?
  • 28.09.2007
    motmot
    das walkman handy hat halt einen richtigen mp3 player mit drin
  • 28.09.2007
    Giens

    Walkman-Handy

    Moin Leute!
    Könnt mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen nem Sony Walkman Handy und einem mit nem K vor der Bezeichnung erklären.
    Will mir nen neues Handy zulegen und bin am überlegen, ob es das K550i oder das W810i sein soll.
    Bitte helft mir..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein