Walkman-Handy


  1. #1
    Giens
    Moin Leute!
    Könnt mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen nem Sony Walkman Handy und einem mit nem K vor der Bezeichnung erklären.
    Will mir nen neues Handy zulegen und bin am überlegen, ob es das K550i oder das W810i sein soll.
    Bitte helft mir..

  2. #2
    motmot
    das walkman handy hat halt einen richtigen mp3 player mit drin

  3. #3
    Giens
    aber das andere hat ja auch einen mp3 player. Da ist halt nur keine Speicherkarte dabei, aber die kann man ja nachkaufen. Gibt's denn sonst noch nen Unterschied?

  4. #4
    alexmaster
    W=Walkman
    K=Kamera
    bei den K Handys haben die Kameras eine bessere Auflösung..
    Kauf dirn walkman handy hab ich auch :P^^

  5. #5
    User
    Ich habe dir mal was rauskopiert...

    schaue dir es mal an und dann wirst du die Unterschiede ganz locker raus finden.

  6. #6
    Giens
    Vielen Dank für die schnelle und vor allem super ausführlichen Infos!!
    Danke, Danke, Danke und Danke!!!

Ähnliche Handy Themen zu Walkman-Handy


  1. walkman skin: hallo ich hab mal n paar fragen 1. hat jemand von euch walkman skins? 2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht? 3.weiß...



  2. Walkman Theme: Hier findet ihr ein Walkman Theme in den Farben schwarz/orange, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch....



  3. Walkman Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Walkman zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch. Im...



  4. Suche Walkman Themes: Hallo! Ich suche mehrere Walkman Themes für mein Sony Ericsson K530i. Habe leider noch fast keine Themen und finde sie sehr cool. Würde mich...



  5. Suche cs töne für mein walkman handy!!!: Hallli Hallo ich suche ein paar cs töne für mein walkman hady.. wäre voll cool wenn jemnad welche finden würde schon mal danke imm...