Antworten

Thema: Bauplan gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2007
    User
    Habe mal gefunden...mit genauen Zeichnungen mit genauen Angaben wie was groß sein muss etc....

    Ist aber leider auf Englisch....

    http://www.kartbuilding.net/
  • 23.02.2007
    MasterEN
    tja dann kannste ja deinem opa n kart bauen wenn hier ma jemand nen bauplan oder zumindest fotos reinstellt
  • 23.02.2007
    sunshine-live
    Ich hab auch noch massig an Teilen bei meinem Oppa rumliegen sprich Trabbitank, Lenkrad und alles drum und dran aber leider auch kein Bauplan.
  • 23.02.2007
    MasterEN
    weil ich lange weile hab und bei mir noch n motor rumliegt und kart fahrn aufm Feldweg macht bestimmt auch mehr spaß als in der halle und aufm platz
  • 22.02.2007
    tommekk
    fährst du auch kart xD


    hehe wieso willst du ein kart nachbauen?????
  • 22.02.2007
    MasterEN

    Bauplan gesucht

    hat jemand von euch nen gescheiten bauplan von nem Kart
    oder wenn ihr eins habt könntet ihr bitte fotos machen so das man es nachbauen kann

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein