Bauplan gesucht


  1. #1
    MasterEN
    hat jemand von euch nen gescheiten bauplan von nem Kart
    oder wenn ihr eins habt könntet ihr bitte fotos machen so das man es nachbauen kann

    Danke

  2. #2
    tommekk
    fährst du auch kart xD


    hehe wieso willst du ein kart nachbauen?????

  3. #3
    MasterEN
    weil ich lange weile hab und bei mir noch n motor rumliegt und kart fahrn aufm Feldweg macht bestimmt auch mehr spaß als in der halle und aufm platz

  4. #4
    sunshine-live
    Ich hab auch noch massig an Teilen bei meinem Oppa rumliegen sprich Trabbitank, Lenkrad und alles drum und dran aber leider auch kein Bauplan.

  5. #5
    MasterEN
    tja dann kannste ja deinem opa n kart bauen wenn hier ma jemand nen bauplan oder zumindest fotos reinstellt

  6. #6
    User
    Habe mal gefunden...mit genauen Zeichnungen mit genauen Angaben wie was groß sein muss etc....

    Ist aber leider auf Englisch....

    http://www.kartbuilding.net/

Ähnliche Handy Themen zu Bauplan gesucht


  1. VW Logos gesucht: Hallo, ich suche Handy Bilder / Logos vom VW Wappen.



  2. Klingelton gesucht: Tach Leutz Suche einen Klingelton, bei dem das Handy vibriert und voll gestört blinkt ^^ das läuft nicht auf jedem handy... hoffe kjem. hat eine...



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....



  5. Wuppie gesucht: Hi kennt ihr noch die Wuppies als Werbegeschenke? http://www.kabouterkrant.nl/images/kk/front/front-wuppie01.jpg Habt ihr irgendwelche...