Antworten

Thema: Frage zu Themen ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von gabberplaymate Beitrag anzeigen
    jaja so hab ich das ja auch gemacht aber dann steht auf meinem handy das das öffnen nicht möglich ist weil da irgendwas fehlerhaft ist? und das hatte ich jetzt schon bei total vielen themes, mach ich irgendwas falsch?
    Bei meinem Nokia e90 war das mal so, das ich das Datum auf 2005 oder 2003 setzen musste, dann ging es, hab ich auch nicht kapiert, aber hab das in Google aufgefasst. Hmm mehr weiß ich leider auch nicht, aber hier im Forum gibt es sicherlich jemanden, der dir helfen kann.

    Gruß.
  • 31.10.2007
    gabberplaymate
    jaja so hab ich das ja auch gemacht aber dann steht auf meinem handy das das öffnen nicht möglich ist weil da irgendwas fehlerhaft ist? und das hatte ich jetzt schon bei total vielen themes, mach ich irgendwas falsch?
  • 31.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von gabberplaymate Beitrag anzeigen
    hilfe
    ich kapier das nich..
    ich hab mir jetzt schon tausendmal themes runtergeladen runtergelanden auf meinen pc für mein handy nokia 6230i aber immer wenn ich dann das öffnen will kommt da webdienst für die suche nach einem geeignetem programm verwenden -.- ich will doch einfach nur nen neues theme für mein handy haben wieso geht das nich?? wie kriege ich das hin?
    Hallo,

    für die Symbian Themes dürfte die Dateiendung .nth zutreffen oder ? Also, ich mach das immer so, das ich meine Speicherkarte vom Handy auf in den PC stecke, dann die Nth Dateien (Themes) auf die Speicherkarte und dann einfach beim Handy das gewünschte Theme auf der Speichekarte auswählen....Nokia PC Suite dauert mir zulange zum installen..

    Gruß.
  • 31.10.2007
    gabberplaymate

    frage zu themen

    hilfe
    ich kapier das nich..
    ich hab mir jetzt schon tausendmal themes runtergeladen runtergelanden auf meinen pc für mein handy nokia 6230i aber immer wenn ich dann das öffnen will kommt da webdienst für die suche nach einem geeignetem programm verwenden -.- ich will doch einfach nur nen neues theme für mein handy haben wieso geht das nich?? wie kriege ich das hin?
  • 14.01.2007
    sunshine-live
    Hey Sawyer

    danke für die coolen Themes!!!
  • 14.01.2007
    sunshine-live
    Ja aber da hätte er mir das ja nich geben brauchen.
  • 14.01.2007
    mister.DE
    du weißt schon das der ordner nicht umsonst Sony Ericsson W810i heißt?
  • 14.01.2007
    sunshine-live
    Hi,

    ich hab mir deine Datein ma drauf gezogen aber leider gehn die nich. Mein Handy hat die Themes in dem Format nth und deine waren im Format thm.

    Naja trotzdem danke...
  • 13.01.2007
    sunshine-live

    RE: Frage zu Themen ???

    Ich weiß ja auch nich so genau, was es so für Themen gibt.
    Am besten wäre sowas wie das hier:
  • 13.01.2007
    sunshine-live

    RE: Frage zu Themen ???

    Na ma was anderes als das was schon so im Forum enthalten ist.

    Egal was eigendlich.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein