Antworten

Thema: Samsung display problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.11.2006
    pokerface
    weiß wirklich keiner wie man das umstellen kann?
    Vielleicht über einen Datenkabel (hab ich mir mal gedacht) denn beim Handy unter Einstellungen (besitze ein Samsung SGH D-500) kann man sowas nicht ändern.

    Beim Samsung SGH D-600 wiederum füllt es immer gleich den ganzen Bildschirm aus (habs bei einem Freund gesehen >> der macht aber auch nix besonderes bei den Einstellungen).


    Sry dass ich das hier rein schreib aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich lieber mal hier nach.
  • 15.06.2006
    mini-kochkaes
    habs verschoben
  • 15.06.2006
    raggy-xe
    ääähm du hast glaub ich unter einstellung mehrere optionen für die hintergründe! so ist es zumindest bei den meisten handys!
    aber das gehört auch nicht in "suche spiele" ...
  • 06.06.2006
    *{dEATH} waTch

    Samsung display problem

    Hi!

    Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was:



    um das bild ist noch weißer hintergrund und das bild (egal welches) füllt NIE den Bildschirm aus!

    BITTE ICH BRAUCHE HILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein