Samsung display problem


  1. #1
    *{dEATH} waTch
    Hi!

    Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was:



    um das bild ist noch weißer hintergrund und das bild (egal welches) füllt NIE den Bildschirm aus!

    BITTE ICH BRAUCHE HILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    raggy-xe
    ääähm du hast glaub ich unter einstellung mehrere optionen für die hintergründe! so ist es zumindest bei den meisten handys!
    aber das gehört auch nicht in "suche spiele" ...

  3. #3
    mini-kochkaes
    habs verschoben

  4. #4
    pokerface
    weiß wirklich keiner wie man das umstellen kann?
    Vielleicht über einen Datenkabel (hab ich mir mal gedacht) denn beim Handy unter Einstellungen (besitze ein Samsung SGH D-500) kann man sowas nicht ändern.

    Beim Samsung SGH D-600 wiederum füllt es immer gleich den ganzen Bildschirm aus (habs bei einem Freund gesehen >> der macht aber auch nix besonderes bei den Einstellungen).


    Sry dass ich das hier rein schreib aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich lieber mal hier nach.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung display problem


  1. PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(: guten abend, ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!. Gestern abend konnte ich noch...



  2. problem mit Samsung s8300: hi kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen will sagt der mir Java fehler...



  3. Windows Mobile Themes Problem - Samsung Omnia: Hi, es ist ja schon ein älteres Thema, aber ich glaube es passt zu mir ;o) Ich habe das Samsung I900 Omni 8GB Version mit WM 6.1 und wollte nun...



  4. Problem mit Samsung E600 Datenkabel: Hi !! Ich hab en Problem mit meinem Datenkabel für mein Samsung E600. Wenn ich des an meinen Computer anschließe will er des installieren und...



  5. Samsung problem Display !!!!!: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...