Antworten

Thema: Suche spiele für Samsung SGH-X820

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2006
    Masta_G
    stimmt das wär ne super idee, weil ich glaub das sich mehrere daran nicht halten werden.
  • 13.11.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Onkel Locke
    Vielleicht sollte man bei den Usern, die sich nicht dran halten, den Bettellink einfach deaktivieren.
    Finde ich eine gute Idee. Bald werden auch konkrete Regeln kommen, wo auch gleich mit drin steht, was für eine 'Strafe' es dann gibt, wenn man sich nicht dran hält.
  • 13.11.2006
    T®on!x
    Achwas! Die User müssen einfach mal verstehen das es hier Regeln gibt und wer diese nicht akzeptiert hat eben mit den konsiquenzen zu rechnen.
  • 12.11.2006
    T®on!x
    Ich glaube wir haben schon mehr als 1000 mal gesagt dass Bettelinks vom Diebgame nichts im Thread zu suchen haben. Was soll mann dazu jetzt noch sagen, am besten nichts.
  • 11.11.2006
    tommekk
    schau mal hier

    [edit by Onkel Locke] - Bettellink entfernt
  • 10.11.2006
    rm28579

    Suche spiele für Samsung SGH-X820

    Hat jemand coole Spiele für mein Samsung Handy SGH-X820! Am liebsten wäre mir ein Poker Spiel.... Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein