Antworten

Thema: ich suche nen xbox 360 emulator!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2006
    Masta_G
    passt danke.

    gibt es jetzt nen 360 emulator oder nicht?
  • 02.11.2006
    Foxi
    Original von vitja
    es wird jetzt noch keine xbox 360 emulator geben da dein pc net mal annähernd an die rechenleistung an ne xbox dran komt die emulation zwischen pc und konsole sind zu verschieden in 15 jahren ja da kannste dann xbox360 spiele mit deinem rechner emuliern

    das gleich is bei xbox und ps2^^

    lies selbst hier
  • 02.11.2006
    vitja
    es wird jetzt noch keine xbox 360 emulator geben da dein pc net mal annähernd an die rechenleistung an ne xbox dran komt die emulation zwischen pc und konsole sind zu verschieden in 15 jahren ja da kannste dann xbox360 spiele mit deinem rechner emuliern

    das gleich is bei xbox und ps2^^
  • 02.11.2006
    Foxi

    RE: ich suche nen xbox 360 emulator!

    mit dem kann man sogar die xbox games zu ganz normalen pc games umwandeln(stand zumindest in der beschreibung)
  • 02.11.2006
    Masta_G

    ich suche nen xbox 360 emulator!

    hi leute, ich suche nen xbox 360 emulator oder halt nennormalen xbox emulator.

    ich wüsste eigentlich schon wo es einen gibt aber die site hat geschlosse. schade.

    also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein