ich suche nen xbox 360 emulator!


  1. #1
    Masta_G
    hi leute, ich suche nen xbox 360 emulator oder halt nennormalen xbox emulator.

    ich wüsste eigentlich schon wo es einen gibt aber die site hat geschlosse. schade.

    also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    thx

  2. #2
    Foxi

    RE: ich suche nen xbox 360 emulator!

    mit dem kann man sogar die xbox games zu ganz normalen pc games umwandeln(stand zumindest in der beschreibung)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    vitja
    es wird jetzt noch keine xbox 360 emulator geben da dein pc net mal annähernd an die rechenleistung an ne xbox dran komt die emulation zwischen pc und konsole sind zu verschieden in 15 jahren ja da kannste dann xbox360 spiele mit deinem rechner emuliern

    das gleich is bei xbox und ps2^^

  4. #4
    Foxi
    Original von vitja
    es wird jetzt noch keine xbox 360 emulator geben da dein pc net mal annähernd an die rechenleistung an ne xbox dran komt die emulation zwischen pc und konsole sind zu verschieden in 15 jahren ja da kannste dann xbox360 spiele mit deinem rechner emuliern

    das gleich is bei xbox und ps2^^

    lies selbst hier

  5. #5
    Masta_G
    passt danke.

    gibt es jetzt nen 360 emulator oder nicht?

Ähnliche Handy Themen zu ich suche nen xbox 360 emulator!


  1. Xbox 360 Themes: Hallo, kannste mir Handy Themes von der Xbox 360 fürs W995 machen ? danke tomtom



  2. Suche: Emulator für .jar Dateien: gibt eigentlich sowas wien handysimulator also ein programm fürn pc um spiele und so aufm pc zu spielen??? am besten für .jar dateien??? danke...



  3. suche gba-emulator-spiele!: mein bruder hat jetzt einen pc bekommen und er hat sich gleich nen gba-eumulator runtergeladen aber keine spiele! schon doof und jetzt hat er mich...



  4. [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60: Hallo Jungs! :) Hab mal wieder was für euch. Also... Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter! ...



  5. suche master system emulator für s60 handys: tja überschrift sagt alles danke schonmal