Antworten

Thema: Anmations programm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2006
    Masta_G
    naja da hab ich jetzt ein problem!
  • 28.10.2006
    Hip-Hop24
    keine ahnung
  • 28.10.2006
    Masta_G
    na schau da ist ja so ein vorzeigebild. ok

    und ich will das bei der animation z.b der hintergrund bleibt und sich nur der text bewegt. so wie bei meinem avatar
  • 28.10.2006
    Hip-Hop24
    Masta_G deinen letzten eintrag chek ich net
  • 28.10.2006
    Masta_G
    achso. aber was ich noch wissen wollte wie stellt man bei diesem programm einen fixen hintergrund ein nicht nur so eine farbe sondern ein ganzes bild das dan immer da ist
  • 28.10.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    ich hät da ne frage zu dem programm: gibt es da auch effekte oder so etwas in der art?
    Kann ich mir kaum vorstellen, da es ganze einfach gehalten ist.
  • 28.10.2006
    Masta_G
    ich hät da ne frage zu dem programm: gibt es da auch effekte oder so etwas in der art?
  • 28.10.2006
    mister.DE
    Du darfst Screenshots auch hier hochladen und musst es nicht extern hochladen ^^
  • 27.10.2006
    Masta_G
    ich weiß hab auch schon drauf reagiert (siehe oben)
  • 27.10.2006
    Hip-Hop24
    Original von Masta_G
    nur mal so als frage wie lange muss ich da warten bis das verdammte programm zum installieren beginnt?

    ich sitzt da jetzt schon 10 minuten dran und da steht immer noch bitte warten installation wird vorbereitet.

    das das setup nur 0,35 mb hab kann ich mir auch nicht vorstellen.

    ich werd einmal danach googeln.
    ich habe meinen obersten baitrag auch editiert und schau mal was dort!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein