Anmations programm


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Hip-Hop24
    Mit diesem programm kann man einzelne bilder in eine animation konvertieren. Anleitung: Entpacken dann die exe datei starten dann nur noch installieren uns starten. Auf folgendem Link Downloaden: http://www.cyberlab-gmbh.de/animake.zip

    PS. Die datei die ich raufgeladen habe brauchte noch eine datei)

  2. #2
    Masta_G
    wie meinst du das mit "kann man in animationen konventieren"?

  3. #3
    Hip-Hop24
    dass man einzelne bild in eine animation erstellt

  4. #4
    Masta_G
    kannste mal n screenshot von diesem programm erstellen ich will es mir ansehen bevor ich es downlode und es installiere

  5. #5
    Hip-Hop24
    Hier ist eine vorschau:

  6. #6
    Masta_G
    ne frage hät ich da schon noch . für was sind diese tabellen?

  7. #7
    Hip-Hop24
    ind diese tabellen kannst du verschiedene bilder hinzufügen. fals du eine frage hast zum speichern einfach fragen

  8. #8
    Masta_G
    was ist leicht mit dem speichern los?

  9. #9
    Hip-Hop24
    du musst unter Datei-->speichern unter--->dann einen pfad wählen--> und ganz wichtig musst du bei, Dateityp: Animiertes gif, eingeben.

  10. #10
    Masta_G
    na das ist eh leicht

    aber ich kann mir nicht vorstellen das man in die tabellen die bilder einfügt weil da etwas mit frame und farbe und name steht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Anmations programm


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  3. programm: hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...