Antworten

Thema: N-Gage geht nur mehr Lautsprecher

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.09.2006
    Elssi
    Power RAM SafeCard
    128Mb
  • 01.09.2006
    vitja
    lol

    was is das für ne mmc und welche größe??
  • 27.08.2006
    Elssi

    RE: hilfe

    Wow kaum hab ich die MMC herausen funktionirts wieda

    Cool
  • 26.08.2006
    SVEN92

    hilfe

    HI
    NAja ich würde mal zu einem Nokia Shop gehen das der die ne Neue Firmensoftware draufspielt damit müsste das eigtl. weg sein die meldung

    Mfg SSven
  • 24.08.2006
    Elssi

    N-Gage geht nur mehr Lautsprecher

    Hallo

    Ich hab follgendes Problem:
    Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon aktivieren will macht es überhaupt nichts.

    Wil ich den lautsprecher über die Einstellungen deaktivieren kommt die Fehlermeldung: "Einstellungen: Systemfehler"

    Was soll ich tun?

    Ist es gar (WIEDER) ein Virus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein