Antworten

Thema: Lohnt sich der Kauf?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2006
    SVEN92
    naja ich finde da Notren am Besten von alles ich habe es auch drauf und es läuft super
  • 24.08.2006
    T®on!x

    Lohnt sich der Kauf?

    Hallo,

    bis jetzt habe ich wirklich schon viele AntiViren Programme ausprobiert und eigentlich bin ich bis jetzt fast immer nur entäuscht worden.

    Mit Norton Internet Security 2006 war ich zwar zufrieden allerdings habe auch ich jetzt bemerkt das der PC ziemlich langsamm wird.

    Habe im moment Kaspersky Internet Security 6.0 als 30 Tage Testversion auf meinen PC gespielt eigentlich läuft der Scan einwandfrei und der PC läuft auch wieder sehr schnell, nur wollte ich gerne Wissen ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht hat, und ob es wirklich gut ist. Denn Viren Programme Kosten immer eine Stange Geld wie fast alle Wissen (von den Kostenlosen mal abgesehen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein