Antworten

Thema: Lustige karikaturen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2006
    mister.DE
    ich bekomm son zeusch meistens geschickt über e-mail manchma google ich aba auch einfach oda so und bei den top-listen gibts ja net nur von handy ja so komm ich an mein wassa un brot

    hie ! isch pin to gluk ! für mini was zum verbessern ^^


    ja der alte Kunk Fu Kahn is cool
  • 20.07.2006
    User
    Also langsamm möchte ich echt wissen wo den ganzen Kram herbekommst...

    ....Denn ich muss dazu sagen die Sachen von dir sind echt klasse....Dickes Lob....

    So jetzt zu diesen Zeug, da muss ich sagen der jude alde Kung Fu Kahn ist super gelungen....echt ulkig....
  • 20.07.2006
    mister.DE

    Lustige karikaturen

    Lustige Karikaturen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein