Antworten

Thema: CsCz 1.6 ja aba auch source

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2006
    SkyHanz
    I mein, I hab davon zwar keine ahnung, aba uzmindest bei CSS sehen Granaten anders aus (Form, eigenschaften vom lichteinfall .....)
    das das eigendlich ned gehen dürfte, oda wenns klappt haste dann im Css die granate von 1.6

    wies bei CSZ ist, weiß I ned, da Ich das noch nicht gespielt habe
    Wenn die Models 8 orginale im spiel) gleich aussehen könntest du vill. glück haben
  • 18.07.2006
    mister.DE

    CsCz 1.6 ja aba auch source

    so leute ich hab ma ne frage ich spiele CSCZ ! Ich kann die models von 1.6 benutzen aber auch von css `?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein