CsCz 1.6 ja aba auch source


  1. #1
    mister.DE
    so leute ich hab ma ne frage ich spiele CSCZ ! Ich kann die models von 1.6 benutzen aber auch von css `?

  2. #2
    SkyHanz
    I mein, I hab davon zwar keine ahnung, aba uzmindest bei CSS sehen Granaten anders aus (Form, eigenschaften vom lichteinfall .....)
    das das eigendlich ned gehen dürfte, oda wenns klappt haste dann im Css die granate von 1.6

    wies bei CSZ ist, weiß I ned, da Ich das noch nicht gespielt habe
    Wenn die Models 8 orginale im spiel) gleich aussehen könntest du vill. glück haben

Ähnliche Handy Themen zu CsCz 1.6 ja aba auch source


  1. hi ich bin auch neu: hi ich stell mich mal vor also ich war in sehr vielen foren wie z.b. f**4mo**l*s oder h***y-f** usw bei f**4mo***l*s fand ich es unordentlich...



  2. Bin auch da: Hi, ich bin die Mutzemaus :-) Mein Mann und ich besitzen seit Jahren Nokia-Handys und nun hat es uns zu einem Nokia 2630 und einem Nokia 1680...



  3. bin auch da: Hallo an alle. Schönes Board :D



  4. Cscz Headbanner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben 983x193 Maximale Dateigröße (in KiloByte):



  5. Cscz: hallo ich weß des kann nich das richtige forum sein aba ich hab kein anderes gefunden eine frage ich spiel jetzt wieda en bisschen cscz vorher 1.6...