Antworten

Thema: wer macht mir anis ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2006
    SkyHanz
    das Prog. heißt animake, mit dem prog kann man auch nur Bilder hintereinander laufen lassen, KEINE EFFEKTE,
    es ist glaub I KEIN FREEWARE.
  • 11.05.2006
    mister.DE
    ja das is cool vielen dank und willkommen in meina buddy liste
  • 10.05.2006
    SkyHanz
    ja, aba ehrlich gesagt wüst I au ned wad sich da bewegen sollte.
    I dacht zuerst die Flügel wären für meine Methode zu viel arbeit, aba ging doch dann zimlich schnell
    hier issed n bissl langsamer, hoff es ist so gut
  • 09.05.2006
    mister.DE
    das war net böse gemint und ich find die animation an sich gut nur kann man das machn das die flügel nich so schnell schlagen?
  • 09.05.2006
    SkyHanz
    ja I sitz ja ned nur vorm PC, i muss au wad anderes machn
    aba jetzt hatt I ma wida Zeit, auch wenns ned viel war.
    is nix tolled aba n anfang

    viel spass damit :P
  • 09.05.2006
    mister.DE
    Was is denn jetzt mit dem aachen zeichen ich hab mir da schon was vorgestellt wäre es möglich wenn der vogel mit dem Flügeln flattert? wenn ja wäre das voll cool! und der kommt auch auf jeden fall in meine buddyliste
  • 05.05.2006
    SkyHanz
    den habI au verstanden
    die sin alle mitm selben programm jemacht!!!
    nur beim ersten sin ja verschiedene Größen, und
    deswegen so scheiße aus.

    @Loldadad: das Blink182 ( endlich ma vernünftige Musik^^)
    wusst I schon aba nich wiea heißt :P. egal
  • 05.05.2006
    kochkaes
    Kann ich mich nur anschliessen .... wobei, wenn ich mir das erste anschaue (wo alle drei zusammen waren) kann ich kaum glauben, das Du die anderen alleine gemacht hast.

    Wenn Ja, dann nice work!
  • 05.05.2006
    mister.DE
    die sind gut danke!!!!




    ach und der fritze is Travis Barker von Blink 182
  • 05.05.2006
    User
    Ich muss sagen die schauen echt lustig aus.
    Wollte gestern auch mal rumprobieren aber ich hatte leider nicht viel zeit, meines währe sowieso nicht so schön geworden.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein