Antworten

Thema: Suche Bluethoot Programm!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2006
    *{dEATH} waTch
    ich hab die Software haha und dafür braucht man KEINEN bluetooth stick oder so was hab ich auch nicht und geht wunderbar! das funktioniert über internet! da wird das signal vom PC per internet an den atelieten gesendet und kommt aufs handy !



    €dit by Admin: Hab mal die Beleidigungen entfernt!
  • 31.05.2006
    User
    das auch aberich denke bevor ich 200 - 400 Euro ein neues Handy kaufe, mache ich doch lieber ein neuen Vertrag mit maximal 5 Euro im Monat und zahle fürs Handy nur noch ca 50 Euro.

    Da kommt sie billiger weg denn mit 5 Euro gerechnet macht das gerade mal 120 Euro plus Handy.
  • 31.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Das ist schlecht denn dann dauert es bis zur Vertragsverlängerung noch sehr lange.

    Oder du schraubst dein Vertrag vom Preis soweit es geht runter das eventuell nur noch 4 - 5 Euro für den Vertrag zahlst, und dann machst du bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag mit einem besseren und einfacheren Handy.

    A Bekannter von mir macht es immer so.
    Naja sie kann sich aber auch einfach ein anderes Handy kaufen und dort ihre Vertragskarte reinlegen.
  • 31.05.2006
    User
    Das ist schlecht denn dann dauert es bis zur Vertragsverlängerung noch sehr lange.

    Oder du schraubst dein Vertrag vom Preis soweit es geht runter das eventuell nur noch 4 - 5 Euro für den Vertrag zahlst, und dann machst du bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag mit einem besseren und einfacheren Handy.

    A Bekannter von mir macht es immer so.
  • 31.05.2006
    summeroflove
    ich hab ein vertrag un erst seit januar 2006
  • 31.05.2006
    User
    Hast du vertrag oder hast du Prepaid ????

    Wenn Vertrag wie lange geht der noch ????
  • 31.05.2006
    summeroflove
    scheiß motorola!zum kotzen!!hatte immer nokia und wollte eigentlich auch ein nokia!aber hab mich belabbern lassen zum motorola!bin ja eigentlich auch zufrieden,aber es gibt da dinge die mich ankotzen!

    kiss an sbkagent
  • 31.05.2006
    User
    bei den Datenkabel ist da nicht so ein Programm für dein Handy dabei gewessen ????

    Also ich habe ein Nokia 6230 und das Programm Nokia PC Suite erklärt sich alles von selber ob du Spiele drauf kopieren willst oder dein Telefonbuch ändern willst etc.

    Aber mit dem Motorola kann ich es dir leider nicht sagen.
  • 31.05.2006
    summeroflove
    genau!!!!

    ich hab ein datenkabel,aber zb. wenn ich spiele auf mein handy machen will,weiß ich nicht wohin in welchen ordner ich das packen soll??!!!
    dann hab ich p2k aber da connected mein handy nicht!!!

    Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
    kiss

    daniela
  • 31.05.2006
    User
    Jetzt kapre ich es dudahtest du brachst nurein Programm um den Pc mit dem handy zu verbindn?!?

    Ne da brauchstd ein Blutooth- Stickoder ansagt auch Blutoot-Dongle.

    Aber am schnellsten und am einfachsn ist ein Datekabel.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein