Antworten

Thema: VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von summeroflove
    hi muss ich das programm auf mein handy machen????
    und wie bekomme ich das auf mein Handy?? wo kann ich es dann öffnen??

    mfg daniela
    Das kannst du HIER nachlesen!
  • 30.05.2006
    summeroflove
    hi muss ich das programm auf mein handy machen????
    und wie bekomme ich das auf mein Handy?? wo kann ich es dann öffnen??

    mfg daniela
  • 23.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von De4dman
    Moin

    ok das thema is alt, aber ich hab jetzt erst ein Nokia 6230i und da wär ich auch schon bei meiner frage, geht dieses Programm bei dem Handy??

    Greetz De4dy
    Nein, denn dein Handy gehört zu den Series40 Handys und diese können SIS-Dateien nicht installieren bzw. erkennen. Außerdem wäre dein Display zu klein dafür.
  • 22.05.2006
    De4dman
    Moin

    ok das thema is alt, aber ich hab jetzt erst ein Nokia 6230i und da wär ich auch schon bei meiner frage, geht dieses Programm bei dem Handy??

    Greetz De4dy
  • 23.05.2005
    funken
    Halli hallo
    Ganz nett das Programm,habe es gerade auf meinem Nokia7610 ausprobiert.Doch geht das mit dem Bild zuweisen nicht,dann schliesst sich das Programm,leider.
    Na vieleicht liegt es ja an der Testversion.
    Winke winke
  • 23.05.2005
    ExKiLL

    VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :)

    So
    Ich habe wieder was richtig gutes für euch, nämlich euer eigenes "VideoRingToneStudio"
    zwar leider nur ein 10 tage Test Demo, aber immerhin ^^
    für sowas würde ich auch 5 euro oder so ausgeben, aber nich wie bei Jamba für ein video 5 euro ^^

    Ist einfach zu bedienen und schaut auch noch richtig schön aus

    Leider kann ich von dem Video kein Screen zeigen, wenn man angerufen wird, weil da des screentaker wieder versagt hat ^^
    aber echt genial das prog!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein