VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :)


  1. #1
    ExKiLL
    So
    Ich habe wieder was richtig gutes für euch, nämlich euer eigenes "VideoRingToneStudio"
    zwar leider nur ein 10 tage Test Demo, aber immerhin ^^
    für sowas würde ich auch 5 euro oder so ausgeben, aber nich wie bei Jamba für ein video 5 euro ^^

    Ist einfach zu bedienen und schaut auch noch richtig schön aus

    Leider kann ich von dem Video kein Screen zeigen, wenn man angerufen wird, weil da des screentaker wieder versagt hat ^^
    aber echt genial das prog!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    funken
    Halli hallo
    Ganz nett das Programm,habe es gerade auf meinem Nokia7610 ausprobiert.Doch geht das mit dem Bild zuweisen nicht,dann schliesst sich das Programm,leider.
    Na vieleicht liegt es ja an der Testversion.
    Winke winke

  3. #3
    De4dman
    Moin

    ok das thema is alt, aber ich hab jetzt erst ein Nokia 6230i und da wär ich auch schon bei meiner frage, geht dieses Programm bei dem Handy??

    Greetz De4dy

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von De4dman
    Moin

    ok das thema is alt, aber ich hab jetzt erst ein Nokia 6230i und da wär ich auch schon bei meiner frage, geht dieses Programm bei dem Handy??

    Greetz De4dy
    Nein, denn dein Handy gehört zu den Series40 Handys und diese können SIS-Dateien nicht installieren bzw. erkennen. Außerdem wäre dein Display zu klein dafür.

  5. #5
    summeroflove
    hi muss ich das programm auf mein handy machen????
    und wie bekomme ich das auf mein Handy?? wo kann ich es dann öffnen??

    mfg daniela

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Original von summeroflove
    hi muss ich das programm auf mein handy machen????
    und wie bekomme ich das auf mein Handy?? wo kann ich es dann öffnen??

    mfg daniela
    Das kannst du HIER nachlesen!

Ähnliche Handy Themen zu VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :)


  1. Micro-SIM Lösung für iPad und iPhone 4: Im neuen Apple iPad und im iPhone 4, dass am 7.Juni vorgestellt wurde, funktionieren nur noch sogenannte Micro-SIM Karten um mehr Platz im Gehäuse zu...



  2. Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!: Nokia Fehlermeldung: Zertifikat abgelaufen / Ungültig. Viele kennen dieses Zertifikatsfehler Problem bereits. Man möchte sich ein Handy Theme...



  3. bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem: hallo also ich habe meiner tochter ein v3i mit itunes als mp3 player gekauft (gebraucht keine garantie mehr).das gerät hat bis vor ein paar tagen...



  4. Problem-Ursache-Lösung: PROBLEM:: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM::...



  5. Die Lösung für alle OHNE B-t oder USB: Hi Leutzzzzzzz , neulich surfe ich durch die Welten des Internets und was ist das ....... . Ich habe ein Seite gefunden , wo man auch sounds und...