Antworten

Thema: Kameraeinbindende spiele...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.03.2006
    tink
    Jop...hab schon nachgeforscht ^^ und gesehn das die spiele nur für s60 sind...und meins is s40 ...trotzdem THX

    mfg. Tink
  • 07.03.2006
    admin-->ToRtE
    aikon

    ist für series60 handys
  • 07.03.2006
    tink
    Naja is ja egal... trotzdem THX

    mfg. Tink
  • 07.03.2006
    BeatControls
    ich hab das nicht runtergeladen.war auf meinem handy schon drauf.

    es scheint mir als würdest du den richtigen namen des spiels nicht kennen!


    es heißt :

    Mozzies

    hab schon probiert es mit einem bluetooth stick runterzuziehen.
    geht leider nicht.
  • 07.03.2006
    tink
    Vielleicht is es mit dem datenkabel und PC Suite möglich das game irgendwie runter zu bekommen...sonst hätt i keine ahnung...aber danke!!!!

    Hast du es runtergeladen..wenn ja von wo?

    mfG. Tink
  • 07.03.2006
    BeatControls

    Peace

    Ich hab das game auf meinem handy!aber ich hab keine ahnung wie ich das darunter bekomme.wenn du weißt wie es geht,kann ich es dir geben!
  • 06.03.2006
    tink

    Kameraeinbindende spiele...

    Ich kannte da mal so ein spiel bei dem man mosquitos abschiessn musste. Hies eh Mosquitos oder so...hat das vielleicht jemand von euch?

    mfG. Tink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein