Kameraeinbindende spiele...


  1. #1
    tink
    Ich kannte da mal so ein spiel bei dem man mosquitos abschiessn musste. Hies eh Mosquitos oder so...hat das vielleicht jemand von euch?

    mfG. Tink

  2. #2
    BeatControls

    Peace

    Ich hab das game auf meinem handy!aber ich hab keine ahnung wie ich das darunter bekomme.wenn du weißt wie es geht,kann ich es dir geben!

  3. #3
    tink
    Vielleicht is es mit dem datenkabel und PC Suite möglich das game irgendwie runter zu bekommen...sonst hätt i keine ahnung...aber danke!!!!

    Hast du es runtergeladen..wenn ja von wo?

    mfG. Tink

  4. #4
    BeatControls
    ich hab das nicht runtergeladen.war auf meinem handy schon drauf.

    es scheint mir als würdest du den richtigen namen des spiels nicht kennen!


    es heißt :

    Mozzies

    hab schon probiert es mit einem bluetooth stick runterzuziehen.
    geht leider nicht.

  5. #5
    tink
    Naja is ja egal... trotzdem THX

    mfg. Tink

  6. #6
    admin-->ToRtE
    aikon

    ist für series60 handys

  7. #7
    tink
    Jop...hab schon nachgeforscht ^^ und gesehn das die spiele nur für s60 sind...und meins is s40 ...trotzdem THX

    mfg. Tink

Ähnliche Handy Themen zu Kameraeinbindende spiele...


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)