Antworten

Thema: AUtorennspiel von Nokia 6230

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2005
    Jackody
    Des iss es aber wirklich wert. Des macht voll bock :!:
  • 17.07.2005
    admin-->ToRtE

    Re: AUtorennspiel von Nokia 6230

    ich werde gleich mal ein paar games hochladen die man auch per bluethooth spielen kann das game was Jackody meint ist leider nicht freeware, es kostet 6$, die es aber auch wert ist

    DARTS
  • 17.07.2005
    Jackody
    Du bräuchtest einen FExplorer für dein Handy um es zu verschicken :!:

    Darts ist zum Beispiel ein Game mit dem man per BT zusammen zocken kann :!:
  • 13.06.2005
    M3rcury

    AUtorennspiel von Nokia 6230

    Das , das von anfang an drauf ist such ich ich habs nirgends gefunden ich weiß auch nich wie man das per BT schicken soll.

    Kennt jemand auch andere Games die man per Bluetooth spielen kann , wenn ja könnt ihr die hier uahc reinschreiben bitte?


    THX im Voraus

    M3

    (Hab aber Nokia 6670..)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein