AUtorennspiel von Nokia 6230


  1. #1
    M3rcury

    AUtorennspiel von Nokia 6230

    Das , das von anfang an drauf ist such ich ich habs nirgends gefunden ich weiß auch nich wie man das per BT schicken soll.

    Kennt jemand auch andere Games die man per Bluetooth spielen kann , wenn ja könnt ihr die hier uahc reinschreiben bitte?


    THX im Voraus

    M3

    (Hab aber Nokia 6670..)

  2. #2
    Jackody
    Du bräuchtest einen FExplorer für dein Handy um es zu verschicken :!:

    Darts ist zum Beispiel ein Game mit dem man per BT zusammen zocken kann :!:

  3. #3
    admin-->ToRtE

    Re: AUtorennspiel von Nokia 6230

    ich werde gleich mal ein paar games hochladen die man auch per bluethooth spielen kann das game was Jackody meint ist leider nicht freeware, es kostet 6$, die es aber auch wert ist

    DARTS

  4. #4
    Jackody
    Des iss es aber wirklich wert. Des macht voll bock :!:

Ähnliche Handy Themen zu AUtorennspiel von Nokia 6230


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. [Search] Das Autorennspiel bei dem Nokia 6230: Das , das von anfang an drauf ist such ich ich habs nirgends gefunden ich weiß auch nich wie man das per BT schicken soll. Kennt jemand auch...