Antworten

Thema: Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2005
    admin-->ToRtE
    hehe ja jeden tag einmal
  • 18.06.2005
    mampfe
    Great ! - damit ist meine stimme auf der toplist auch schon fällig! :-)
  • 18.06.2005
    admin-->ToRtE
    dass es weniger als 4 stimmen sind^^ und desshalb auch weniger als 16 d.h. im klartext dein handy kann midis die mehr als 16 stimmen haben nciht abspielen ich werd mich mal nach nem programm umsehen bei dem du stimmen wegmachen kannst so dass du den ton immer nach deinen wünschen ändern kannst^^
  • 18.06.2005
    mampfe
    Hallo Admin,

    Wolf__s_Rain___Gravity___4ch___Full_Version.mid

    der funzt !!!

    Was ist daran jetzt das besondere ???
  • 18.06.2005
    admin-->ToRtE
    probiere mal mit diesem ringtone......
  • 18.06.2005
    mampfe
    hab verschiedene probiert. Auch über die NOKIA-Software "Klingeltöne erstellen". Das Teil hatte 12 Stimmen. Die Software überträgt es ohne jede Fehlermeldung.
  • 18.06.2005
    ExKiLL
    standart midis sind glaub mehrstimmiger als 16!! odda?!
    musst spezielle nehmen wenn dann! die füa siemens odda so
  • 18.06.2005
    admin-->ToRtE
    mmm welche töne haste denn genommen?! bei siemens werden auch töne angenommen, die mehr stimmen haben es werden dann halt nur die 16(oder was halt unterstützt wird) stärksten töne abgespielt wie es bei nokia ist bin ich mir nicht sicher
  • 18.06.2005
    mampfe
    Also lt. technischen Daten werden "MIDI-tones (poly 16)" unterstützt. Ich habe schon *.mid und *.midi probiert. Immer die gleiche Meldung. Bei meinem Siemens 65 funzt das alles wie im Film!
  • 18.06.2005
    admin-->ToRtE
    enden die dateien mit .mid oder .midi??
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein