Antworten

Thema: SynergenixRally

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2005
    koolsava
    ich hab es bei einem t610 getestet da funkts
  • 26.02.2005
    admin-->ToRtE
    jo und jetzt mal wieder B²T (back to topic): bei wem geht das game denn jetzt mal?? :P
  • 24.02.2005
    caspa
    shit happens...metal hör iich schon, aber mit dem gesicht kann ich nix anfangen...hör halt mehr hiphop
  • 24.02.2005
    Johnny_Finger
    aso das doppelte anti hab ich garnich gesehn. aber du hörst doch selbst metal?!

    ach mann, scheiß off topic!
  • 24.02.2005
    caspa
    da du derjenige warst, der das anti-hip-hop-teil am laufen hatte und dein avatar mich geradewegs dazu verleitet hatte, das gleiche zu tun.... verschwindet demnächst wieder..

    p.s. doppelte verneinung! anti-anti = pro
  • 24.02.2005
    Johnny_Finger
    caspa was geht den mit deiner signatur ab?!
    das sieht mir stark nach ner fälschung davon aus:



    (das hat ich ja ma in der sig) aber dein bild ist irgendwie unlogisch. erst anti hop hop und dann james hetfield durchgestrichen. oder soll das irgendwie nur verarsche sein?!
  • 24.02.2005
    caspa
    wie z.B. bei mir
  • 11.02.2005
    admin-->ToRtE
    mmm wie gesagt kann ich da leider keinen support für das game geben aber bei anderen hat es auch auf dem handy funktioniert...
  • 11.02.2005
    Johnny_Finger
    mm, also wenn ich das auf mein handy machen will kommt folgender fehler:

    FTP fehler - die anforderung konnte nicht ausgeführt werden. Ordner ist u. U. nicht leer oder Datei/Ordner ist schreibgeschützt.

    :dload: :?:
  • 10.02.2005
    admin-->ToRtE

    SynergenixRally

    Hab ein wohl sehr gutes FreeRennspiel gefunden, konnte es leider nicht selber testen aber probiert es mal einfach aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein