SynergenixRally


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Hab ein wohl sehr gutes FreeRennspiel gefunden, konnte es leider nicht selber testen aber probiert es mal einfach aus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Johnny_Finger
    mm, also wenn ich das auf mein handy machen will kommt folgender fehler:

    FTP fehler - die anforderung konnte nicht ausgeführt werden. Ordner ist u. U. nicht leer oder Datei/Ordner ist schreibgeschützt.

    :dload: :?:

  3. #3
    admin-->ToRtE
    mmm wie gesagt kann ich da leider keinen support für das game geben aber bei anderen hat es auch auf dem handy funktioniert...

  4. #4
    caspa
    wie z.B. bei mir

  5. #5
    Johnny_Finger
    caspa was geht den mit deiner signatur ab?!
    das sieht mir stark nach ner fälschung davon aus:



    (das hat ich ja ma in der sig) aber dein bild ist irgendwie unlogisch. erst anti hop hop und dann james hetfield durchgestrichen. oder soll das irgendwie nur verarsche sein?!

  6. #6
    caspa
    da du derjenige warst, der das anti-hip-hop-teil am laufen hatte und dein avatar mich geradewegs dazu verleitet hatte, das gleiche zu tun.... verschwindet demnächst wieder..

    p.s. doppelte verneinung! anti-anti = pro

  7. #7
    Johnny_Finger
    aso das doppelte anti hab ich garnich gesehn. aber du hörst doch selbst metal?!

    ach mann, scheiß off topic!

  8. #8
    caspa
    shit happens...metal hör iich schon, aber mit dem gesicht kann ich nix anfangen...hör halt mehr hiphop

  9. #9
    admin-->ToRtE
    jo und jetzt mal wieder B²T (back to topic): bei wem geht das game denn jetzt mal?? :P

  10. #10
    koolsava
    ich hab es bei einem t610 getestet da funkts