Antworten

Thema: Stromverbrauch mit Bildschirmschoner

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2005
    djpimp2
    ganz klar, die vielen bunten (beweglichen) bilder fordern deinen akku mehr. benutz einfach die vom handy vorgegebenen, diese sparen definitiv akku-power.
  • 25.05.2005
    funken
    Hallo zusammen
    Ich denke schon,das der Bildschirmschoner mehr Akku friesst.Sind ja bewegliche Bilder.Man kann ja froh sein,das der Schoner nicht noch Ton hat,dann were der Akku bestimmt noch schneller alle.
  • 24.05.2005
    wulleschleger

    Stromverbrauch mit Bildschirmschoner

    Ich habe das Gefühl, dass mein Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirmschoner aktiviere. ist das möglich? Kann man das messen?
    Besten Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein