Antworten

Thema: samsung d500

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2005
    dXi
    Hast du denn überhaupt einen Tarif dafür ? ich kenns nur noch vom WAP da gabs einfach zugans daten bzw einstellungen die sie auf der Seite stehen hatten die man einfach in das Handy eintippt der rest wurde über den Vertrag abgerechnet

    http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/email_fax_internet/index.html

    villeicht findest du da was du benötigst

    mfg
  • 21.05.2005
    blade2005

    samsung d500

    kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update, gibt es ein anderen weg mit dem handy ins netz zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein