Antworten

Thema: Nokia 6230 - Löschlogo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.09.2005
    h2g

    Re: Nokia 6230 - Löschlogo

    ? und kein Hintergrundbild????

    Das hat dann nichts mit dem Logo zu zun, sondern liegt daran, das der Pfad des Hintergrund Bild nicht mehr vorhanden ist. Also meist gelöscht oder verschoben.
    Oder Du hast ein Hintergrund deren Format fürs Nokia nicht geignet ist. Beispiel Du hast versucht eine png Datei als Hintergrund einzurichten.
  • 20.09.2005
    Knorkelchen

    Re: Nokia 6230 - Löschlogo

    hatte mir vor langer zeit mal nen transparentes logo auf mein 6230 geladen. irgendwann war da plötzlich nur noch nen ? auf dem display zu sehen. hab jetzt gelsesn, dass das irgendwas mit Mobi MB oder so zu tun hat. wie kann ich dieses pronlem behebn? nur durch nen software update?
  • 26.05.2005
    ruffy
    hi hier gibts ein kostenlosen löschlogo wenn es mit seinem eigenen handy nicht klappt einfach bei jamba ien schwarz weiß handy wie 3310 auswählen
    http://www.jamba.de/dow/orderLogoEraser.do?jhs=5&XY=QpWegAW3KM|2998170 904668967789/168428306/6/7501/7501/7502/7502/7501/-1|1117101696415
  • 26.05.2005
    Nasua12
    Hallo zusammen :-)

    also mit der Wap Adresse und dem Löschlogo hat es jetzt geklappt supppppppppppi vielen Dank

    Gruß

    Nasua12
  • 26.05.2005
    User
    bei mir geht es auch nicht, aber ich habe etwas von einem Firmenupdate gehöhrt.

    Werde es demnächst mal machen und nochmal ausprobieren.

    wenn es geklappt hat sage ich bescheid.
  • 18.05.2005
    h2g
    Also wenn ich es richtig tgelesen habe, dann bekommt er das Löschlogo ja schon aufs Handy rauf. Dann müsste er es nur einstellen.

    Menu:
    Einstellungen->Displayeinstellungen->Betreiberlogo auf "Ein"
  • 16.05.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Michalek
    Das kann ich empfehlen. Musst dafür aber kurz ins internet leider.

    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&i=12
    aja genau die selbe lösung haben wir hier doch auch!
  • 16.05.2005
    Michalek
    Das kann ich empfehlen. Musst dafür aber kurz ins internet leider.

    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&i=12
  • 15.05.2005
    Nasua12
    Hallo

    habe gerade die Software erst upgedatet.....ich gebs jetzt leider auf mit dem Löschlogo.......

    Gruß Nasua12
  • 15.05.2005
    Dr.Wahn
    Konnte mein Betreiberlogo erst auch nicht löschen, bzw ausschalten. Erst Softwareupdate machte es möglich.

    mfg. Dr.Wahn
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein