Antworten

Thema: 3gp in gif umwandeln?!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2005
    ExKiLL
    wie heißt das denn??

    ein 3gp kann man schon in gif umwandeln, nur das dauert ewig lange...

    ich spiele cs und hab mal ein video gedreht, also cs aufnehmen, mit einem prog in einzelne bilder schneiden, mit photoshop bearbeiten und wieder mit nem prog zu avi zamfügen...

    vielleicht geht das auch rückwärts ^^

    also 3gp in wav/avi umwandeln dann in bilder zerteilen und dann als gif zmafügen ^^
  • 08.05.2005
    Apo
    Dafür brauchst du ein Programm ich habe es aber ich hab die Installation nicht sorry sonst würde ich es dir geben!
  • 08.05.2005
    admin-->ToRtE
    und ich bezweifle, dass das eine so gut idee ist, da gifbilder, nie eine sehr gute qualität haben können! ich verstehe auch nciht warum du ein video zu gif wandeln möchtest?! das gif file würde dann ja riesig werden und auf dem handy ne ewigkeit dauern, bis es angezeigt wird....
  • 08.05.2005
    koolsava
    ich glaub das kann man nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein