Antworten

Thema: spiel aufs nokia 6230 laden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2005
    admin-->ToRtE
    no problem
  • 03.04.2005
    h2g
    Jo Danke für den Hinweis...... ist ja überall anders und Fragen kost ja nix...
  • 03.04.2005
    admin-->ToRtE
    solange es kein warez is, dann kannst du auch zu allen freeware-sachen verlinken
  • 03.04.2005
    h2g
    Spiele auf dem 6230 installieren:

    a) Es geht definitiv nicht die Spiele auf der Karte zu speichern, auch nicht um sie von dort zu installieren.

    Um ein Spiel zu installieren brauch man die PC Suite, alternativ soll Mobi gehen, das habe ich aber noch nie getestet.....

    Apllications Manager starten und Spiel aufwählen und inst.... darauf achten das Jar und Jad datei vorhanden sind und auf dem PC im selben verzeichniss liegen.......

    Dafür kann man Datenkabel, Bluetooth oder IrDA nutzen......

    So dann noch nen Tip für alle die das Game nicht unter Anwendungen sondern in den Games Ordner haben wollen.....

    Wenn die PC Suite drauf ist, dann den Game Installer (ich hoffe das der Link ok ist Admin, sonst bitte einfach weg damit) Nokia Game Installer 21 installieren.

    Nach einem Neustart habt ihr in der PC Suite den Game Installer aufgeführt und könnt diesen nutzen. Damit kommen die Games in das richtige Handy Verzeichniss......
  • 01.04.2005
    DaTdAdA
    Also ich kann Spiele auf meine RS-MMC drauf packen und dann installiere ich die mit SeleQ (Ist auch ein Fileexplorer ) . Habe ja auch ein serie 60 Handy da geht das ja . Aber bei s40 Handys gehts ja nur über Bluetooth , Infrarot oder Datenkabel .
  • 01.04.2005
    Apo
    ich habe sselber ein cardreader mit einem cardreader kannst du keine spiele aufs handy machen wen schon nur mit bloothoot!Also wen das nicht geht tut mir leid ich hab dir 2 vorschlage gegeben also mit cardreader kannst es auf gar keinen fall weil wen du das machst is das spiel auf deiner karte und nicht auf dem handy und wen da dateiform nicht geshcutzt steht musst du es formaatieren lassen oder es selber machen!
    :?
  • 28.01.2005
    admin-->ToRtE
    und ich muss mich entschuldigen, da die anleitung nur für serie 60 handys geeignet ist. es sollte zumindest nur auf serie 60 handys einwandfrei funktionieren
  • 28.01.2005
    isi_89
    idot! :nerd:
  • 27.01.2005
    admin-->ToRtE
    ja das ganze is halt auch erstmal nur mit serie 60 bzw. mit meinem 6600 getestet dein handy ist ein serie 40 damit kenne ich mich wiederum nciht so aus das mit deinen beiträgen ist schon ok aber du solltest auf dein deutsch ein bisschen aufpassen ^^ :P
  • 26.01.2005
    admin-->ToRtE
    1. ich sagte dir schonmal dass du keine doppelposts machen sollst dafür gibt es den edit button bei deinen beiträgen...
    2. gibt es hier doch schon genug games
    3. finde ich ist die anleitung schon ausfühlich genüge was soll ich denn ncoh dazu schreiben?!?! wenn fragen dazu sind ist das ok aber ich schreibe das doch nciht wie für einen kindergarten hier auf sry ist aber so musst du auch verstehen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein