Antworten

Thema: Suche einen Wav > Amr Konverter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.01.2005
    admin-->ToRtE
    [google]sony ericsson amr converter[/google]
    also ich finde da ziemlich viel gleich die ersten ergebnisse sind die richtigen
  • 30.01.2005
    Togic
    Könnte mir jamand mal den link zu diesem Sony-Ericsson Converter geben??
    bei Google find ich nichts
    :thanks:
  • 25.01.2005
    Luzifers Meister
    Zitat Zitat von Barbarossa
    Hi Leute,

    Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm von Sony-Ericsson funktioniert irgendwie nich. Ich hör immer nur so ganz komisches "gegrümmel". DANKE schon mal...
    Das liegt höchstwahrscheinlich nicht am Programm von Sony Ericsson, sondern am Format der Wave-Datei. Öffne doch mal die wav mit dem guten alten Audiorecorder von Windows, der immer noch in XP enthalten ist. Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder.

    Dann speichere die Datei unter dem gleichen Namen ab, ABER ändere unten die Qualität/das Format auf CD-Quali! Danach kannst Du sie zu einer Amr konvertieren.
  • 24.01.2005
    kochkaes
    Versuch es mal hier....

    http://www.aviworld.de/psmplayer.php
  • 24.01.2005
    Barbarossa

    Suche einen Wav > Amr Konverter

    Hi Leute,

    Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm von Sony-Ericsson funktioniert irgendwie nich. Ich hör immer nur so ganz komisches "gegrümmel". DANKE schon mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein