Antworten

Thema: Netto-App funktioniert nicht (scannen geht nicht)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 3 Wochen
    Gast

    Netto App

    Hallo ich habe genau das ausprobiert aber mein Scanner funktioniert weiterhin nicht
    Ich habe auch schon mit den jeweiligen Anbieter gesprochen aber die sagen alle bei ihnen sehen sie kein Problem das es nicht funktioniert
    Also stehe ich wohl alleine da mit dem Problem
  • 16.02.2024
    Norbert0815

    Neu installieren der Netto-App und Handy Neustart helfen

    Hallo Vanessa,

    ich hatte bei meiner Netto-App auch einmal kurze Zeit das Problem, dass die Scanner-Funktion nicht mehr funktionierte und ich eben Lebensmittel nicht mehr einscannen konnte.

    Nach einige lesen im Internet habe ich aber herausgefunden, dass es anscheinend helfen soll, wenn man die Netto-App einfach deinstalliert und wieder Neu installiert und auch das Handy neu startet. Danach ging die Netto-App inkl. dem Scanner bei mir wieder ohne Probleme. Du kannst es ja einmal testen und dann hier Bescheid geben, ob es geholfen hat. Dieses Problem haben nämlich sicherlich auch viele andere.

    Mfg Norbert
  • 01.02.2024
    sternwoelfin

    Netto-App funktioniert nicht (scannen geht nicht)

    Hey Leute,

    ich benutze schon seit langen die Netto-App, damit ich immer über die neuesten Angebote über Online-Prospekte etc. informiert bin. Seit kurzen verwende ich auch den Scanner in der Netto-App, mit dem man über die Kamera bzw. Strichcode die Produkte einscannen kann und dann sofort alle Informationen darüber erhält.

    Scanner funktioniert nicht in der Netto-App

    Allerdings funktioniert eben genau das nicht mehr. Ich habe jetzt schon einmal im Internet nachgelesen, ob das Problem auch andere haben, aber stehe mit dem Problem anscheinend alleine da und es liegt wohl an mir bzw. meinem Smartphone.

    Kann mir bitte jemand einmal sagen, was ich da falsch mache und wieso der Scanner in der Netto-App bei mir nicht funktioniert? Hoffe auf eine Lösung, da es so einfach schneller gehen würde. Möchte im Supermarkt auch nicht jede Sekunde auf mein Handy schauen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein