DHL App funktioniert nicht
Hallo Chris,
eine DHL App Störung gab es tatsächlich heute am 28. November um ca. 14 Uhr laut diversen Webseiten, die so einen Ausfall tracken.
Bei deinem Fall handelt es sich wohl konkret um eine Überlastung, da wir auch den Black Friday sowie Cyber Monday hatten und zu diesen Tagen vor Weihnachten von den Leuten am meisten gekauft wird.
Lösung für DHL App Störung: Status auf Shopping-Webseiten direkt einsehen
Es gibt jedoch eine Lösung für alle die trotz einer DHL App Störung ihren Sendungsverlauf einsehen wollen. In deinem Fall logge dich ganz einfach auf der Amazon Webseite mit deinen Daten ein und gehe wie folgt vor:
- Scrolle oberhalb auf der rechten Seite mit dem Mauszeiger über den Navigations-Punkt "Konto und Listen".
- Nun öffnet sich ein Popup bei dem du unter "Mein Konto" auf "Meine Bestellungen" klickst.
- Nun siehst du alle deine Amazon Bestellungen, dort klickst du einfach auf den gelben Button "Lieferung verfolgen".
- Jetzt zeigt es dir den aktuellen Sendungsstatus an, obwohl der Sendungsverlauf in der DHL App noch nicht aktualisiert wurde.
Diesen Weg bzw. kleinen Trick gibt es natürlich auch bei allen größeren Shopping Webseiten, da müsst ihr nu genau schauen, doch meistens findet man diesen Sendungsverfolgungs-Link direkt bei den aktuellen Bestellungen.
MFG;
Mobilfunker