Antworten

Thema: Tesla Handy: Wann kommt das Elon Musk Smartphone?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2022
    Behnert

    Denke, es wird kein Tesla Smartphone auf den Markt kommen

    Hallo Leute,

    also ich glaube persönlich nicht an ein richtiges Tesla Smartphone, so wie wir uns das vorstellen. Habe nämlich einmal einen Tweet von Elon Musk gelesen, der definitiv bestätigt, dass kein Tesla Smartphone kommen wird und Smartphones generell die Vergangenheit wären. Neuralink sei die Zukunft, aber ich kann mir das auch schwer vorstellen, dass sich Menschen so einen Chip irgendwo einpflanzen lassen.

    Zudem muss ja das ganze dann auch projiziert werden auf ein Display frage ich mich. Es braucht ja dann eigentlich ein Gerät mit einem Bildschirm, das man auch steuern kann. Die Technik wird doch noch lange nicht soweit sein, dass alles vom Gehirn direkt gesteuert werden kann. Ich kann mir so etwas nur sehr schwer vorstellen. Aber die Zukunft wird es uns verraten...

    Mfg Behnert
  • 06.08.2022
    snow245

    Kann mir ein Tesla Smartphone sehr gut vorstellen

    Hi an alle,

    also ich würde ein Tesla Smartphone auch sehr begrüßen, aber ich denke, da wird noch einiges an Zeit verstreichen. So wie ich Elon Musk kenne, kommt der erst mit einem Tesla Phone, wenn es wirklich eine bahnbrechende Innovation gibt, was wir bisher noch nicht am Smartphone Markt gesehen haben.

    Wahrscheinlichkeit für Tesla Smartphone ist nicht so gering

    Es kursieren im Internet ja diverse Gerüchte zu einem möglichen Tesla Smartphone und man kann da nur spekulieren, ob so ein Handy auch wirklich kommen wird. Die Fans scheinen es sich zumindest sehnlich zu wünschen. Elon Musk hat ja noch andere kleine Firmen und produziert sogar so verrückte Sachen wie Flammenwerfer usw. da passt der Gedanke eines Smartphones auch recht gut, da er eigentlich ein Gadget-Freak ist. Wie gesagt glaube ich allerdings, dass es noch etwas dauert und technische Innovationen benötigt. Der Kostenpunkt wird auf alle Fälle nicht gerade gering sein und sich wahrscheinlich so wie im Apple iPhone Segment anpassen.

    In den Tesla Smartphone News im Netz wird ja ständig davon geredet, dass das Tesla Smartphone eine sogenannte Neuralink-Anbindung haben wird, also ich werde mir sicherlich keinen Chip unter die Haut pflanzen lassen, das ist schon einmal so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wird davon gesprochen, dass man mit dem Tesla Smartphone dann sein Tesla E-Auto steuern kann. Naja, da ich auch keinen Tesla fahre, wäre das Handy somit recht uninteressant für mich. Cool würde ich es dennoch finden und mal schauen, welche Gerüchte bzw. Features sich dann bewahrheiten und welche nicht.

    LG snow245
  • 01.03.2021
    Crunchy_Zone

    Tesla Handy: Wann kommt das Elon Musk Smartphone?

    Elon Musk, der Chef von Tesla war ja schon für so manche Überraschung gut und verblüfft die Leute immer wieder. Neben Tesla ist er ja noch an sehr vielen anderen Firmen beteiligt, die z.B. Flammenwerfer oder Raketen (SpaceX) produzieren. Er hat auch noch eine Firma namens Neuralink, die versucht mittels einem Chip menschliche Gehirne mit einem Computer zu verbinden. Und aus dieser Info habe ich jetzt gelesen, dass anscheinend ein Tesla Handy kommen soll. Zumindest gibt es im Netz schon sehr viele Konzepte dazu, die sehr vielversprechend aussehen.

    Zumindest würde es von der Seite Musks schon Sinn ergeben, dass Tesla auch ein eigenes Smartphone auf den Markt bringt. Zumal man mit der Tesla App an seinen Autos auch schon einiges machen und einstellen kann. Auch das Marken-Image könnte sogar Apple gefährlich werden, da Tesla als High-Tech Firma ebenfalls sehr viele verrückte und loyale Fans hat.

    Kommt ein Tesla Handy und wenn ja zu welchen Preis?

    Der YouTuber "adrstudiodesign" hat auch letzte Woche ein sehr interessantes Konzept vorgestellt, wie das kommende Tesla Smartphone aussehen könnte:



    Was sagt ihr dazu? Würdet ihr Euch über ein Tesla Handy freuen und es auch kaufen oder eher nicht? Da ich Elon Musk schon sehr lange verfolge und feiere, wäre ich grundsätzlich daran interessiert, wobei es für mich natürlich auch eine Preisfrage wäre. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Tesla Phone mit solchen High-Tech Features um die 1500 bis 2000 Euro herum kosten könnte, vor allem, wenn auch dieser neue Chip von Neuralink verbaut wäre oder man eben seinen Tesla damit steuern könnte.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein