Antworten

Thema: Dark Mode Facebook: Auch für die App oder mobile Version erhältlich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.05.2020
    Mobilfunker

    Dark Mode Facebook für Handy

    Hallo Kathi,

    mir ist das auch ein absolutes Rätsel, vor allem, weil WhatsApp ja zu Facebook gehört und die ja auch den Dark Mode mittlerweile anbieten. Sogar YouTube oder der Microsoft Edge Browser bieten sogar einen Dark Mode an und Facebook bekommt es in seiner App sowie mobilen Version nicht einmal gebacken, auf die vielen Kundenwünsche zu reagieren.

    Naja, nutze Facebook ehrlich gesagt eh nur noch kaum und man erkennt ja auch, dass sich viele von der Plattform verabschieden und eher zu Instagram & Co. wechseln, welche ja lustigerweise auch Facebook gehören.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 13.05.2020
    BloodmoonCat

    Dark Mode Facebook: Auch für die App oder mobile Version erhältlich?

    Hallo!

    Ich habe heute gehört, dass es endlich einen Facebook Dark Mode für die Desktop Version der Webseite gibt, was ich natürlich sehr begrüße, da meine Augen dann Nachts beim surfen nicht so brennen.

    Allerdings habe ich gerade mal die Facebook App sowie auch die mobile Webseite aufgerufen und dort konnte man den Dark Mode in Facebook zumindest nicht einstellen. Hat da jemand eine Ahnung davon, ob ich hier etwas übersehen habe oder das beabsichtigt war, dass es eben nur für den PC funktioniert? Wäre nämlich sehr schade, wenn der Dark Mode nicht am Handy nutzbar wäre. Frage mich sowieso, wieso man das einfach nicht auf einen Abwasch erledigen kann. So schwer kann so ein schwarzes Design ja nicht sein, oder? Denke, Facebook wird sich da schon 1-2 gute Programmierer leisten können.

    Facebook Dark Mode in der Browser Version aktivieren

    Anhang 55787

    Wer sich übrigens fragt, wie man den Dark Mode in der Browser-Version bei Facebook aktiviert, der klickt einfach nach dem Login rechts auf den kleinen Ausklappen-Pfeil und wählt zunächst "Zum neuen Facebook wechseln" aus. Wenn man nun erneut auf den rechten Pfeil klickt im neuen Design, kann man den Haken bei Nachtmodus aktivieren, nur leider anscheinend am Handy noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Kathi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein